Lesen Sie die Erfahrungen anderer

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Erlebnissen unserer Gäste in einem unserer Häuser.

Marco Winstermann - Can Rana Real

21 June 2022

Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Ibiza. Die Villa war perfekt gelegen (in unmittelbarer Nähe zu Ibiza Stadt / Clubs / Einkaufsmöglichkeiten), dennoch abgelegen und ruhig. Auf der Dachterasse ließen sich die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen. Das Grundstück bietet genug Platz für Poolspaß, Tischtennis oder Entspannung. Die Kommunikation lief super, Hilfestellung bei Fragen oder "Problemen" zu jeder Zeit.

Danny Bakker - Can Ha

21 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes Haus mit schöner Aussicht, einem tollen Pool und gemütlicher Einrichtung.

Klaus Müller - Casa Vedra

20 June 2022

Sie erwartet ein fantastischer Blick auf Es Vedra. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Der Bereich um das Haus und den Pool bietet viele Möglichkeiten sich in Sonne oder Schatten aufzuhalten. Der gepflegte Garten mit seinen blühenden mediterranen Pflanzen ist sicherlich ein Highlight. Das nahegelegene Hotel mit Restaurants bietet die Möglichkeit - ohne Auto - Essen zu gehen oder einen Cocktail zu genießen, untermalt von Live-Musik. Im Garten und am Pool gibt es viele Eidechsen, die sehr zutraulich und neugierig sind - faszinierend, dass sie sogar auf die Hand oder den Fuß kommen :-)))

Leo de Rooij - Can Soleada

20 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Ein tolles Haus, komplett ausgestattet inkl. sehr umfangreichem Inventar, in toller Lage und einem sehr freundlichen und angenehmen Empfang. Schöner als auf den Fotos.

Kelly Beks - Can Estrella I Port des Torrent

20 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Eine schöne und geräumige Villa, die Wohnung mit den 2 Zimmern bietet auch viel Privatsphäre. Die Außenküche war sehr schön, das Haus hat alles was man braucht. Das nicht renovierte 5. Zimmer wurde tatsächlich nicht renoviert. Wir würden dieses Haus daher nicht mehr mit 10 Personen buchen, aber für 8 Personen ist es perfekt!!

Ad Schaap - Can Rumani

20 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

der Mangel an Schließfächern ist Ihnen inzwischen bekannt. Aber das Haus ist wunderschön und eignet sich gut, um mehr "zu Hause" zu bleiben, als nur an den Strand zu gehen und Restaurants zu besuchen.

MATTHEW MCCOY - Can Rana Real

20 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Erstaunliche Villa. Ruhige Lage. Sehr komfortabel und sehr praktisch für alles, was die Insel zu bieten hat. Toller Service und Management.

Erik Heuer - Casa Mi Lobi

20 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Casa Mi Lobi ist ein super Haus! Es ist komplett ausgestattet, wie das Schwimmbad, Zimmer mit Bad und WC und Klimaanlage sowie einen Wasserhahn mit Trinkwasser. Sie haben den ganzen Tag Sonne und schattige Plätze, um den Tag zu verbringen. Den Strand und Restaurants erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Cala Llonga selbst ist im Juni nicht groß und geschäftig, aber in 10 Minuten sind Sie im lebhaften Santa Eularia.

Carolyn Nelson - Casa Zita Mar

20 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir fanden, dass die Villa all unseren Bedürfnissen entsprach und haben unseren Aufenthalt dort genossen. Der Pool war ausgezeichnet.

Johanna Gajdalo - Casa Orvay

20 June 2022

Die Finca liegt etwas abgeschieden, dafür aber sehr ruhig und in einer friedlichen Umgebung. Das Haus ist gepflegt und hat einen sehr ursprünglichen Charme, ohne dass man dabei auf Komfort verzichten muss. Das Haus ist großzügig geschnitten, so dass man sauch mit 6 Personen nicht beengt ist. Der Außenbereich mit Pool und schattigen Essbereich lädt zum verweilen und entspannen ein. Joseph, der Eigentümer, ist vor Ort und kümmert sich um alle aufkommenden Fragen. Er ist wirklich sehr hilfsbereit und ein sehr freundlicher und sympathischer Gastgeber. Wir haben uns sehr gut erholt und können einen Aufenthalt nur empfehlen.

Tanja Gugau - Cana Manxa

18 June 2022

Tip Top saubere Villa mit tollem Außenbereich, z. B. Billard, Dart, Gymstation, Trampolin, Basketballkorb, Badmintonplatz uvm.

Annet van Steen - Can Mindy

16 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Ein schönes Haus! Es ist ein wunderschöner Ort. Sehr ordentlich und ordentlich. Die verschiedenen Zäune (rund um den Pool, die Terrasse, den Garten) machen es zu einem sehr schönen Ort, um sich mit kleinen Kindern aufzuhalten.

Laura Chappell - Can Cozy

15 June 2022

(Übersetzt mit Google Translate)

Can Cozy war der perfekte Ausgangspunkt für unseren Familienurlaub. Es war wunderschön zu einem hohen Standard eingerichtet, bequeme Betten, fabelhafte Duschen. Das Hauptschlafzimmer ist absolut atemberaubend. Es wurde an alles gedacht und die Besitzer waren so hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Familie Zwart - Villa Bella

08 June 2022

Was für eine fantastische Villa. Wir hatten eine wunderbare Woche mit unseren Kindern und Enkelkindern. Alles ist sauber und der Kontakt verlief reibungslos. Äußerst empfehlenswert!

Was können Sie von uns erwarten?

  • Der beste persönliche Service
  • Deutschsprachiges Team auf Ibiza
  • Alle Villen werden jährlich von uns überprüft
  • Während Ihres Aufenthalts rund um die Uhr verfügbar
  • Persönlicher Check-in
  • Tourvers-Garantie

Alle Häuser anzeigen