Erfahrungen

Im Nachfolgenden finden Sie eine Auswahl an Aussagen dazu, wie unsere Gäste ihren Urlaub mit villasibiza.net verbracht haben. Haben Sie etwas über uns zu sagen? Bitte kontaktieren Sie uns!

Inge Menschaert - Villa Bella

09/05/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Eine tolle Villa mit allem Drum und Dran. Hatten einen sehr schönen Urlaub dort! Wir kommen gerne zurück!

Bart Spierings - Delfin

02/05/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Sehr gemütliches Haus, super Aussicht, zwei Terrassen in der Sonne und im Schatten, Küche nicht super modern aber gut und alles ist da. Ich würde gerne wiederkommen!

Roderik Sabandar - Can Blay

01/05/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Can Blay ist ein fantastisches Haus mit einem schönen Garten und ein schöner Swimmingpool. Jaume (Vater) und Santi (sein Sohn) stehen immer für Fragen zur Verfügung und lösen Probleme sofort. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sander Nieland - Turo Bes

01/05/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Villa Torra Bes ist eine authentische Villa mit allem Komfort. Es strahlt das alte Ibiza aus, es hat eine Seele, aber auch den Komfort einer modernen Villa, zum Beispiel ein Schwimmbad, eine schöne Aussicht und eine Küche, die mit allem ausgestattet ist.

Jacqueline Roon - Can Blay

19/04/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Mit viel Liebe haben die Besitzer diese Finca renoviert, das sieht man und man spürt es. Was für eine wunderschöne Perle in der Nähe von St. Eularia. Sehr aufmerksame Besitzer.

Richard van der Knaap - Villa Bella

16/04/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir hatten einen schönen Urlaub. Die strukturierte Zubereitung von "onevillasibiza" ist sehr angenehm. Was ich gemocht habe, ist, dass diese Organisation während Ihres Urlaubs anruft, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist oder dass sie etwas tun können. Kurz gesagt, perfekt arrangiert und ich wird auf jeden Fall wieder bei 'onevillasibiza' buchen.

Oliver Snyers - Sofronio

14/04/2018

(Übersetzt mit Google Translate)

Dieses Haus befindet sich im Südwesten der Insel, 20 Minuten von Ibiza-Stadt und - soweit es uns betrifft - auf der schönsten Seite von Ibiza: in der Nähe von Es Vedra, Cala Comta, Es Torrent, ... Die Aussicht ist großartig . Schön ist auch, dass Sie über zwei separate Wohnbereiche verfügen, die durch eine zentrale Küche miteinander verbunden sind. Auf diese Weise können die Kinder (7, 10, 12) ihr eigenes Leben führen (und wir selbst auch). Es ist sehr sauber und mit allen praktischen Geräten ausgestattet (kein Staubsauger, um das Auto lutschen zu können). Und die meisten haben wir genossen das Bett im Freien, leckere Siesta im Freien!

Dagmar Streitberg - White Villa

06/11/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Schöne Villa mit tollem Meerblick, besonders von der oberen Terrasse. Gut ausgestattete Küche. Für mich als Rollstuhlfahrer wurden extra 2 kleine Rampen zur Terrasse angebracht, würde allerdings auch ohne gehen. Zum Loungebereich am Grill wird als Rollstuhlfahrer Hilfe benötigt. Innerhalb des Hauses, durch den Lift alles zu erreichen. Für die Duschen und Toiletten ist es allerdings notwendig noch ein paar Schritte gehen zu können.

Elske Tolsma-Zwart - Mariana

30/10/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes Haus mit einem schönen Pool. Es ist nur schade, dass es in der Spielhalle viele Dinge gibt.

Huishurenibiza reactie:

Der Eigentümer hatte einen Wasserschaden, wodurch einige Geräte zu Schaden gekommen sind. Jedoch wird alles vor Beginn der Saison 2018 wieder im einwandfreien Zustand sein.

Bart Bertens - Can Cas

23/10/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Schöner Urlaub zum 2. Mal in diesem Haus. Alles war wie erwartet und war ausgezeichnet arrangiert.

Annet Terberg - Pepito

16/10/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Das Haus ist genau so, wie es beschrieben wird; sehr komplett und komfortabel

Beatrice Peyer - Typico

16/10/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Maria ist durch ihre hilfsbereite und stets fröhliche Art eine Bereicherung für ihren Urlaub! Für Fragen war sie jederzeit erreichbar! Das Haus und die Poollandschaft wurde während unseres Aufenthaltes gepflegt und geputzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Jan Keuker - Can Rumani

04/10/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Fantastisches schönes Haus und Schwimmbad, Sonnenschirme. Grill und Küche brauchen eine bessere Wartung

Neeltje Kuijpers - Can Toni

02/10/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Eine Perle von Frieden und Raum. Mein Lieblingsort auf Ibiza, ein wunderbar komfortables Haus mit einem wunderschönen Außenbereich mit herrlichem Pool.

Cor Hage - Vista Moli

27/09/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes und großes Haus und spektakuläre Aussicht! Wirklich empfohlen

Evelien Kamp - Viejo

27/09/2017

(Übersetzt mit Google Translate)

Tolle Villa in ruhiger Lage für eine Gruppe von Freunden oder Familie. Mit allem Komfort, mit dem großen Schwimmbad und Outdoor-Küche als Highlight. Auf jeden Fall empfohlen!

Team Ibiza

Bürozeiten 09:00 - 18:00 (Mo-Fr)

Rufen Sie uns an: + 49 2161 949 90 03

Vorteile von OneVillasIbiza

  • Mitglied beim Tourvers

    Wir sind Mitglied beim TourVers, so ist ihre Reise gut abgesichert.

  • Unsere Statistik

    Wir haben 31016 Menschen geholfen 4952 tolle Ferienvillen zu finden.

  • Transparenz

    Wir hantieren keine versteckten Kosten. Keine bösen Überraschungen im Nachhinein!

  • Lokale Präsenz

    Wir arbeiten und leben auf Ibiza

  • Zum guten Schluss, wir sind echte Ibiza Kenner!

    Wir sind echte Ibiza Kenner und helfen ihnen gerne bei all ihren Fragen rund um Ibiza.

0