Can Bambu | San José Karte anzeigen

10
5
4
Ab €2995 pro Woche
175 m2
3 km Strand
Meerblick

Ab €2995 pro Woche

Preise und Verfügbarkeit anschauen Kontakt
Warum wir denken, dass dies ein besonderes Haus ist: Can Bambu befindet sich in ruhiger Lage und bietet viel Platz zum Entspannen oder um in den Genuss der schönen Sonnenuntergänge zu kommen.

Can Bambu befindet sich in ruhiger Lage und bietet viel Platz zum Entspannen oder um in den Genuss der schönen Sonnenuntergänge zu kommen.

Diese wunderschöne Villa befindet sich in einer Entfernung von nicht mehr als 5 Minuten Autofahrt von einigen der schönsten Strände Ibizas. Bis nach Ibiza-Stadt sind es auch nur 25 Minuten.

+ mehr dazu...


Abstände

  • Supermarkt: 0.3 km
  • Strand: 3 km
  • Ibiza Stadt: 20 km
  • Flughafen: 18 km

Zeitlich begrenztes Angebot 2 Mai - 22 Mai 20% Rabatt.

Informationen Schlafzimmer

Schlafzimmer 1
2x Einzelbett 90x200
Schlafzimmer 2
2x Einzelbett 90x200
Schlafzimmer 3
2x Einzelbett 90x200
Schlafzimmer 4
Standard-Doppelbett 160x200
Außeneingang
Schlafzimmer 5
Standard-Doppelbett 160x200
Außeneingang

Immer inklusive: Bettwäsche, Endreinigung, Badetücher.

Verfügbarkeit (Wählen Sie Ihre Reisedaten aus, um einen Preis zu sehen)

  Klicken Sie in den Kalender, um einen Preis zu sehen und zu buchen

Wie fanden andere Gäste das Haus

Wilfried Hartong

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes Haus, in dem wir eine perfekte Woche mit 9 Erwachsenen verbracht haben, geräumig, ruhig, komfortabel, schöner Pool, mehrere Terrassen, schöne Aussicht. Sanitär leider etwas veraltet.

Dave Weisz

(Übersetzt mit Google Translate)

Tolles Haus mit gemütlichen Sitzgelegenheiten im Freien. Die Badezimmer in den Apartments sind jedoch sehr alt und befinden sich nicht mehr in sehr gutem Zustand.

Anja Brands

(Übersetzt mit Google Translate) Ruhig gelegenes Haus; schön eingerichtet, tolles Schwimmbad. Die Lüfter bieten jedoch kaum Kühlung; das ist in den warmen Sommermonaten sicherlich notwendig. Wir waren am Ende der Saison und man merkte, dass die Badez... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Ruhig gelegenes Haus; schön eingerichtet, tolles Schwimmbad. Die Lüfter bieten jedoch kaum Kühlung; das ist in den warmen Sommermonaten sicherlich notwendig. Wir waren am Ende der Saison und man merkte, dass die Badezimmer nicht wirklich sauber waren (Schimmelflecken), einer der Pips nicht funktionierte, die Duschknöpfe nicht funktionierten, ein wackeliges Aufhängesystem für Handtücher und Moskitonetze usw.

Daphne Kramer

(Übersetzt mit Google Translate) Geräumiges Haus, private Lage auf einem Berg in der Nähe von Cala Tarida. Jeden Abend können Sie den Sonnenuntergang genießen. Inhaber reagiert schnell, wenn Fragen oder Probleme. Wir waren Ende Juli und Anfang August... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Geräumiges Haus, private Lage auf einem Berg in der Nähe von Cala Tarida. Jeden Abend können Sie den Sonnenuntergang genießen. Inhaber reagiert schnell, wenn Fragen oder Probleme. Wir waren Ende Juli und Anfang August in diesem Haus, die Temperaturen lagen bei 30-35 Grad. Das Haus hat keine Klimaanlage und vor allem die Nächte sind sehr heiß. Ventilatoren waren für alle Räume vorhanden, aber diese reichten leider nicht aus, um die Räume kühler zu machen. Eine Klimaanlage in den heißen Sommermonaten wäre wirklich schön in diesem Haus. Die Lage des Hauses ist perfekt, viele Strände in der Nähe. 10 Autominuten von San Josep und 25 Autominuten von Ibiza-Stadt entfernt.

Randy Van den Abbeele

(Übersetzt mit Google Translate) Can Bambu ist eine wunderschön gelegene Villa mit Blick über die Südwestküste von Ibiza. Sonnenuntergänge sind von hier aus wunderschön. Das Haus ist schön eingerichtet mit verschiedenen schönen Terrassen. Hier können... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Can Bambu ist eine wunderschön gelegene Villa mit Blick über die Südwestküste von Ibiza. Sonnenuntergänge sind von hier aus wunderschön. Das Haus ist schön eingerichtet mit verschiedenen schönen Terrassen. Hier können Sie sich entspannen. Leider kann das Haus im Sommer nicht kühl gehalten werden, nur das Öffnen der Fenster senkt die Temperatur nicht ausreichend und macht es schwierig, nachts zu schlafen. Klimaanlage ist wirklich ratsam. Can Bambu ist ein idealer Ort zum Verweilen, wenn Sie wirklich mit dem Ibiza-Gefühl entspannen möchten.

Jasmijn Groen

(Übersetzt mit Google Translate) Kann Bambu ist eine schöne Vila in einer schönen Lage. Schöne Aussicht mit dem Meer in der Ferne, eine schöne, große Küche und geräumiges Layout in den Zimmern. Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit 10 Personen!... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Kann Bambu ist eine schöne Vila in einer schönen Lage. Schöne Aussicht mit dem Meer in der Ferne, eine schöne, große Küche und geräumiges Layout in den Zimmern. Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit 10 Personen!

Jeanine Evers

(Übersetzt mit Google Translate) Das Haus hat eine schöne Aussicht und einen Swimmingpool, der ein wenig im Schatten ist, was wirklich schön ist. Leider hat das Haus großen Fenster ohne Fensterläden und Vorhänge. Daher... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Das Haus hat eine schöne Aussicht und einen Swimmingpool, der ein wenig im Schatten ist, was wirklich schön ist. Leider hat das Haus großen Fenster ohne Fensterläden und Vorhänge. Daher ist es sehr heiß und es gibt keine Klimaanlage. Das ist wirklich ein Nachteil, weil das Haus kühlt wenig in der Nacht.

OneVillasIbiza Reaktion :

Das Fehlen der Klimaanlage ist auf der Website angegeben. Wir besprechen die mögliche Verbesserung der Einrichtungen mit dem Hausbesitzer.

Sybille Geitel

Am besten hat uns gefallen dass die Terrasse und der Pool von außen nicht einsehbar sind - Privatspäre pur!

Marlot van Dooyeweert

(Übersetzt mit Google Translate)

Sehr schönes Haus für eine große Party!

Heike Gass

(Übersetzt mit Google Translate) Wir haben besonders die Sonnenauf- und Untergänge genossen. Der Ausblick dieser Villa ist wunderbar. Sowohl vom Pool, als auch von den Terrassen her. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt, gerade wegen der ab... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir haben besonders die Sonnenauf- und Untergänge genossen. Der Ausblick dieser Villa ist wunderbar. Sowohl vom Pool, als auch von den Terrassen her. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt, gerade wegen der absolut ruhigen Lage dieses Hauses.

Bart Benninga

(Übersetzt mit Google Translate) Das schöne Haus sieht aus wie auf den Bildern. Das Gefühl und die Erfahrung haben jedoch unsere Erwartungen weit übertroffen. Was wir haben eine wunderbare Woche. Völlig entspannt und die Kom... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Das schöne Haus sieht aus wie auf den Bildern. Das Gefühl und die Erfahrung haben jedoch unsere Erwartungen weit übertroffen. Was wir haben eine wunderbare Woche. Völlig entspannt und die Kommunikation mit den Eigentümern ging extrem glatt. Ich würde jedem empfehlen, zu gehen und wollen ein Haus auf jeden Fall empfehlen Familie vermieten / Freunde Can Bambu Ibiza!

Michael Kembel

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes Haus, geräumig. Authentische Details mit modernem Dekor kombiniert. Schöner Pool und viel Privatsphäre.

Brenda van der linden- Sonneveld

(Übersetzt mit Google Translate) Wir haben mit Familie und Freunden hatten einen wunderbaren Urlaub in Ibiza! One Villas Ibiza hat alles gut organisiert und in einer angenehmen Art und Weise kommuniziert. Es wird auch empfohlen, um Mietwagen &u... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir haben mit Familie und Freunden hatten einen wunderbaren Urlaub in Ibiza! One Villas Ibiza hat alles gut organisiert und in einer angenehmen Art und Weise kommuniziert. Es wird auch empfohlen, um Mietwagen über One Villas Ibiza zu mieten, sind diese dann ein ganzes (einschließlich Hochstühlen) bereit, auf dem Flughafen, die eine Stunde in der Warteschlange an den großen Autovermieter spart. Das Haus kann Bambu hatte schon einige technische Mängel, aber das hat den Spaß nicht verderben. Es war eine gute Basis mit vielen guten Strände in nur wenigen Minuten. Es bietet auch eine Gruppe von 10 der besten etwas Privatsphäre von zwei Etagen und mehrere Terrassen. Sind Sie gebrechlich ist es schwieriger, vor allem die Auffahrt zum Haus.

OneVillasIbiza Reaktion :

Die Besitzer sind derzeit (Juni 2015) im Haus mit ihren Auftragnehmer, die einige technische Probleme zu beheben. Es gibt jetzt 2 Wochen keine Mieter, so gibt es Zeit, um dieses Problem anzugehen. Der Schwerpunkt lag auf dem heißen Wasser. Das Feedback, das wir durchlaufen haben. Die Besitzer gehen raus mit professioneller Betreuung und zu lenken, dass sie korrigiert werden.

Cor Groot

(Übersetzt mit Google Translate)

Tolles gaus, schöne lage, fantastischen pool . Aber das Wasser war nicht warm genug .

 

OneVillasIbiza Reaktion :

Wir haben die Hausbesitzer kontaktiert und dieselbe Wirkung genommen. Das Problem wird sofort gelöst.

Catherine Mansel Lewis

<strong>26.09.2014</strong> (Englisch, via Google Translate &uuml;bersetzt) Wir liebten Can Bambu! Eine reizvolle Eigenschaft, die Lage perfekt f&uuml;r erhabene Sonnenunterg&auml;nge und verschiedenen Str&auml;nden kaum Entfernung zur Auswahl. Ich... + mehr dazu...

26.09.2014

(Englisch, via Google Translate übersetzt)

Wir liebten Can Bambu! Eine reizvolle Eigenschaft, die Lage perfekt für erhabene Sonnenuntergänge und verschiedenen Stränden kaum Entfernung zur Auswahl. Ich liebte die Ruhe der Dachterrasse in den Morgen für Yoga, mit herrlichem Meerblick in der Ferne, wie ich grüßte die Sonne!

Nicolas

(Niederl&auml;ndisch, via Google Translate &uuml;bersetzt) <strong>01.07.2014&nbsp;</strong><br /> <br />Hallo Steven,<br /> <br />nur ein wenig E-Mail, Ihnen zu sagen, dass jedes Ding war w&auml;hrend ou Aufenthalt perfekt in Can Bambu. <br /> <br ... + mehr dazu...

(Niederländisch, via Google Translate übersetzt)

01.07.2014 

Hallo Steven,

nur ein wenig E-Mail, Ihnen zu sagen, dass jedes Ding war während ou Aufenthalt perfekt in Can Bambu.

Ihr Haus ist sehr gemütlich, sehr sauber und in einem sehr ruhigen und schönen Gegend.

Ashley war nützlich perfekten Kontakt.

Ein großes Dankeschön

und vielleicht ein anderes Mal in Can Bambu

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas

Lage

Hier klicken, um Karte anzuschauen

Alle Ausstattungsmerkmale

Allgemeines

  • Kamin
  • Eingezäunt
  • Waschmaschine
  • TV
  • Stereo
  • WLAN
  • Ipod docking
  • Pool
  • Föhn
  • Grill
  • Bügelbrett und Eisen
  • Alarmlage
  • Safe
  • Fitnessraum

Küche

  • Waschmaschine
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle
  • Nespresso
  • Saftpresse
  • Ofen
  • Koffiemaschine

Ausstattung für Kinder

  • Babybett
  • Kindersitz
  • Gute Vorhänge
  • Spielzeug für drinnen
  • Spielzeug für draußen
  • Brettspiele
  • Kinderbücher

Weitere Informationen zu dieser Villa

Pool 40m2
Einchecken Nach 15:00 Stunden am Anreisetag
Auschecken Vor 10:00 Uhr am Abreisetag
Stornieren Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung können Sie kostenfrei stornieren. Danach werden Stornogebühren fällig.
Bezahlung Zahlen Sie 30% bei der Buchung an und die restlichen 70% 6 Wochen vor Abreise
Einzahlung €1000,- (im Voraus zu zahlen). Sie erhalten den Betrag innerhalb einer Woche zurück (wenn alles in Ordnung ist)
Lizenz 2013007883
Kontakt Preise & Verfügbarkeit

Die Vorteile von OneVillasIbiza

Gesichtete Villen
Persönlicher Service
Einheimische Experten

Einheimische Expertise, unterstützt durch Garantien

24/7 Beratung vor Ort
Persönlicher Check-In
Zuverlässig buchen

Persönlicher Service

Von niederländischen Experten auf Ibiza.

Lokale Beratung

Tipps? Extras hinzubuchen? Fragen Sie uns!

Speziell ausgewählte Villen

Nur die schönsten Häuser. Jährlich begutachtet.