Casa Zita | Cala Llonga Karte anzeigen

6
3
2
Ab €1750 pro Woche
150 m2
0.6 km Strand
Pool

Ab €1750 pro Woche

Preise und Verfügbarkeit anschauen Kontakt
Warum wir denken, dass dies ein besonderes Haus ist: Casa Zita befindet sich auf einem Berg und ist ein familienfreundliches Haus in der Nähe des Strandes von Cala Llonga. Von der Terrasse aus hat man einen fantastischen Blick auf den Pool.

Diese charmante Villa liegt in der Bucht und in der Nähe des Strands von Cala Llonga. Ein familienfreundlicher Strand, der zu Fuß in nur 5 Minuten (600 Meter Entfernung) vom Haus aus zu erreichen ist. Das Dorf Santa Eulalia, der Golfplatz und der berühmte Amante Beach Club liegen weniger als 5 Fahrtminuten entfernt. Sie können auch einfach mit dem Bus oder der Fähre nach Ibiza-Stadt und Santa Eularia reisen. Hier fährt sogar ein Boot nach Formentera ab. Der Flughafen liegt nur 20 Fahrtminuten entfernt.

+ mehr dazu...


Abstände

  • Supermarkt: 0.05 km
  • Strand: 0.6 km
  • Ibiza Stadt: 12.5 km
  • Flughafen: 19 km

Informationen Schlafzimmer

Schlafzimmer 1
Standard-Doppelbett 160x200
Schlafzimmer 2
Standard-Doppelbett 160x200
Schlafzimmer 3
2x Einzelbett 90x200

Immer inklusive: Bettwäsche, Endreinigung, Badetücher.

Verfügbarkeit (Wählen Sie Ihre Reisedaten aus, um einen Preis zu sehen)

  Klicken Sie in den Kalender, um einen Preis zu sehen und zu buchen

Wie fanden andere Gäste das Haus

Dorothea Dijkstra

(Übersetzt mit Google Translate) Schöne Villa mit einer schönen Aussicht in einem ruhigen Dorf. Strand und Supermarkt sind zu Fuß erreichbar. Sehr nützlich, dass unser Ansprechpartner auf der Insel Niederländisch spricht und WhatsApp erreichbar ist.... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Schöne Villa mit einer schönen Aussicht in einem ruhigen Dorf. Strand und Supermarkt sind zu Fuß erreichbar. Sehr nützlich, dass unser Ansprechpartner auf der Insel Niederländisch spricht und WhatsApp erreichbar ist.

Mariet Nijkamp

(Übersetzt mit Google Translate) Schönes Haus mit einer schönen Aussicht, nur wenige Gehminuten vom Strand und Dorf (sehr schönes Englisch). Wir waren fünf Erwachsene, in Bezug auf den Platz über den Schlafzimmern und Badezimmern, nicht sehr groß.... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes Haus mit einer schönen Aussicht, nur wenige Gehminuten vom Strand und Dorf (sehr schönes Englisch). Wir waren fünf Erwachsene, in Bezug auf den Platz über den Schlafzimmern und Badezimmern, nicht sehr groß.

Robert Boekel

(Übersetzt mit Google Translate) Wir hatten eine wundervolle Zeit im Casa Zita. Alles sieht sehr ordentlich aus und das Haus ist komplett ausgestattet. Klimaanlage in jedem Zimmer, Geschirrspüler, Waschmaschine und sogar Sonos-Lautsprecher im Wohnzim... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Casa Zita. Alles sieht sehr ordentlich aus und das Haus ist komplett ausgestattet. Klimaanlage in jedem Zimmer, Geschirrspüler, Waschmaschine und sogar Sonos-Lautsprecher im Wohnzimmer. Der Pool ist wunderbar und nachts wunderschön beleuchtet. Der Kontakt war auch hervorragend. Ein absolutes Muss!

Aletta Stolting

(Übersetzt mit Google Translate) Es ist ein wunderschönes Haus, geräumig und voll ausgestattet. Die Kinder liebten den Pool zum Spielen. Das Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand von Cala Llonga entfernt und ist ein schöner Ausgangspunk... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Es ist ein wunderschönes Haus, geräumig und voll ausgestattet. Die Kinder liebten den Pool zum Spielen. Das Haus befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand von Cala Llonga entfernt und ist ein schöner Ausgangspunkt, um den Rest der Insel zu entdecken.

Alejandro Cruz-Mayor

(Übersetzt mit Google Translate)

Fantastisches Haus mit toller Aussicht.

Hans Coenraads

(Übersetzt mit Google Translate) Wirklich zu empfehlen! Die Lage ist ruhig und fühlt sich sicher an. Cala llonga ist sehr kinderfreundlich (wir haben 2 Söhne im Alter von 4 und 6 Jahren). Erwarten Sie keine großen Clubs, die zu Fuß erreichbar sind, a... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Wirklich zu empfehlen! Die Lage ist ruhig und fühlt sich sicher an. Cala llonga ist sehr kinderfreundlich (wir haben 2 Söhne im Alter von 4 und 6 Jahren). Erwarten Sie keine großen Clubs, die zu Fuß erreichbar sind, aber mit einer 20-minütigen Fahrt befinden Sie sich im Ushuaia. Das Haus ist sehr komfortabel, schöne Betten und Klimaanlage. Auf der Terrasse steht ein Grill für Sie bereit und Sie können auf dem Loungeset entspannen. Der Pool ist auch super. Eigentlich habe ich keine echten Negative. Bei der Ankunft gab es auch ein schönes Willkommenspaket mit einer Flasche Seifenblasen und Sonnencreme von Rituals! Kurz gesagt, sehr genossen!

Gerrit de Boer

(Übersetzt mit Google Translate) Das Haus hat alle Erwartungen erfüllt und während des Aufenthaltes wurden alle Fragen sofort beantwortet und der kaputte Sonnenschirm sofort ausgetauscht. Top Gastgeberin und einen wunderschönen Aufenthalt!... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Das Haus hat alle Erwartungen erfüllt und während des Aufenthaltes wurden alle Fragen sofort beantwortet und der kaputte Sonnenschirm sofort ausgetauscht. Top Gastgeberin und einen wunderschönen Aufenthalt!

Marieke van den Berg

(Übersetzt mit Google Translate)

Was für ein wundervoller Ort! Tolle Aussicht, schöner Pool und schönes und geräumiges Haus mit allem, was dazu gehört! Wirklich zu empfehlen.

Lion Kessels

(Übersetzt mit Google Translate)

Ein perfektes Haus mit allen modernen Annehmlichkeiten. Der einzige Nachteil ist der nicht beheizte Pool, was bedeutet, dass Sie in der Vorsaison einen kalten Pool haben.

Jeroen Van Velzen

(Übersetzt mit Google Translate)

Es ist ein wunderschönes Haus mit allem Komfort. Sowohl bei schlechtem Wetter als auch bei schönem Wetter eine schöne Terrasse mit herrlicher Aussicht.

Ross Marchant

(Übersetzt mit Google Translate) Ein paar Schritte in dieser schönen Villa so nicht für kleine Kinder geeignet, aber meine 4 und 6-Jährigen waren in Ordnung. Gut gefüllt mit Gewürzen, Ölen, Tee, Kaffee, Zucker usw. Im Allgemeinen eine gut ausgestatte... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Ein paar Schritte in dieser schönen Villa so nicht für kleine Kinder geeignet, aber meine 4 und 6-Jährigen waren in Ordnung. Gut gefüllt mit Gewürzen, Ölen, Tee, Kaffee, Zucker usw. Im Allgemeinen eine gut ausgestattete Villa mit allem, was man braucht.

Iris Harskamp

(Übersetzt mit Google Translate)

Geräumiges Haus in einer wunderschönen Lage!

Lidwien Prinssen - de Pater

(Übersetzt mit Google Translate) Wunderbarer Ort, um mit der Familie oder Freunden zu bleiben. Gemütliche Terrasse, schöner Pool und angenehme Zimmer. Die Stadt selbst -Cala Llonga hat eine schöne Bucht und ist wirklich eine gute Basis! Sehr empfehl... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Wunderbarer Ort, um mit der Familie oder Freunden zu bleiben. Gemütliche Terrasse, schöner Pool und angenehme Zimmer. Die Stadt selbst -Cala Llonga hat eine schöne Bucht und ist wirklich eine gute Basis! Sehr empfehlenswert für einen wundervollen Aufenthalt in Ibiza!

Josie Eve

(Übersetzt mit Google Translate) Große Villa in ruhiger Lage. Leicht zu Fuß zu den örtlichen Einrichtungen des Resorts, aber weit genug weg, um nicht durch Lärm gestört zu werden. Viele Schritte um die Villa herum zu verhandeln, aber kein Problem für... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Große Villa in ruhiger Lage. Leicht zu Fuß zu den örtlichen Einrichtungen des Resorts, aber weit genug weg, um nicht durch Lärm gestört zu werden. Viele Schritte um die Villa herum zu verhandeln, aber kein Problem für jemanden in unserer Gruppe. Große Klimaanlage in den Schlafzimmern und in der Lounge.

Judith Starkey

(Übersetzt mit Google Translate) So gut für die Seele! Wir haben uns in diese Villa verliebt, es ist gemütlich und organisch und schick. Die Aussicht ist absolut nicht von dieser Welt und ich würde die Dachterrasse von den Schlafzimmern für einige Yo... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

So gut für die Seele! Wir haben uns in diese Villa verliebt, es ist gemütlich und organisch und schick. Die Aussicht ist absolut nicht von dieser Welt und ich würde die Dachterrasse von den Schlafzimmern für einige Yoga oder Pilates empfehlen. Schön und meine Art von Hotel - lohnt sich der kleine Aufstieg von Stufen zur Eingangstür!

Miranda Oosterbaan

(Übersetzt mit Google Translate) Ein unglaublich schön dekoriertes Haus! Vor allem der Außenbereich ist schön und praktisch. Schönes Lounge-Sofa und großer Esstisch. Auch die Schlafzimmer sind geräumig mit 2 separaten Badezimmern. An einer Straße für... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Ein unglaublich schön dekoriertes Haus! Vor allem der Außenbereich ist schön und praktisch. Schönes Lounge-Sofa und großer Esstisch. Auch die Schlafzimmer sind geräumig mit 2 separaten Badezimmern. An einer Straße für nur lokalen Verkehr, leider kein Meerblick.

Miranda van der Plas

(Übersetzt mit Google Translate) Casa Zita ist ein fantastisches Haus in einer großartigen Lage. Wir hatten ein Problem mit dem Wasser und der Manager dieses Hauses reagiert innerhalb von 5 Minuten und das Problem wurde sofort gelöst, am nächsten Tag... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Casa Zita ist ein fantastisches Haus in einer großartigen Lage. Wir hatten ein Problem mit dem Wasser und der Manager dieses Hauses reagiert innerhalb von 5 Minuten und das Problem wurde sofort gelöst, am nächsten Tag gab es eine Flasche Wein an der Tür für die Unannehmlichkeiten (mit denen wir keine Probleme hatten), aber sehr aufmerksam .

Wilhelmina Johanna Maria Delfgaauw

(Übersetzt mit Google Translate)

Schönes komplettes Haus!

Liesbeth van Schoot

(Übersetzt mit Google Translate)

Prima Haus, Dekor ganz Basis. Viele Treppen, für unsere Familie kein Problem, aber auch für ältere Menschen.

Mr Mohammed Sufdar Hassan

(Übersetzt mit Google Translate) Es war eine absolute Freude, in dieser schönen und etwas abgelegenen Villa zu bleiben, obwohl es nur zehn Minuten kurz zu Fuß in das Dorf in Cala Llonga war. Die Villa ist über eine Anzahl von Etagen verteilt, die ein... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Es war eine absolute Freude, in dieser schönen und etwas abgelegenen Villa zu bleiben, obwohl es nur zehn Minuten kurz zu Fuß in das Dorf in Cala Llonga war. Die Villa ist über eine Anzahl von Etagen verteilt, die einen atemberaubenden Blick auf das Tal auf höchstem Niveau bieten und auf der untersten Ebene einen wunderbar großen Pool für unsere Familie und Freunde zu genießen. Saubere, anspruchsvolle, moderne Einrichtung in der ganzen Villa erlaubt unsere Gruppe, sich wirklich in Komfort und Leichtigkeit zu entspannen. Villa Details angegeben, es kann nicht geeignet für Kinder aufgrund der ersten Treppe Zugang zu der Villa, aber wir fanden es sehr überschaubar und einmal drinnen war es nie ein Problem. Ein wahres Vergnügen, in einem wundervollen Ort in einer so angenehmen Umgebung zu bleiben.

Hanna Kropf

Die Villa ist wunderschön, perfekt für eine kleine Gruppe von 6 Leuten. Die Villa ist ein bisschen abseits gelegen und deshalb wunderbar zum sich in Ruhe zu entspannen.

Janneke Hermans

Super Haus, sehr gute Organisation, gute Ratschläge. Empfehlenswert!

Belinda Vannecke

(Übersetzt mit Google Translate)

Super gemütlich wie in einem Magazin sein (nur die Küche etwas traurig in meiner Meinung nach)

Lage

Hier klicken, um Karte anzuschauen

Alle Ausstattungsmerkmale

Allgemeines

  • Klimaatanlage
  • Kamin
  • Eingezäunt
  • Waschmaschine
  • TV
  • Stereo
  • WLAN
  • Ipod docking
  • Pool
  • Föhn
  • Grill
  • Bügelbrett und Eisen
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Pooltücher

Küche

  • Waschmaschine
  • Mixer
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle
  • Saftpresse
  • Ofen
  • Koffiemaschine

Ausstattung für Kinder

  • Babybett
  • Kindersitz
  • Baby-Badewanne
  • Treppengitter
  • Reinigungskissen
  • Gute Vorhänge
  • Nachtlampe
  • Töpfchen
  • Aufsatz
  • Plastikgeschirr
  • Spielzeug für drinnen
  • Spielzeug für draußen
  • Brettspiele
  • Kinderbücher
  • Bettwäsche
  • Mückennetz
  • Ausgangsstecker

Weitere Informationen zu dieser Villa

Pool 21m2
Einchecken Nach 15:00 Stunden am Anreisetag
Auschecken Vor 10:00 Uhr am Abreisetag
Stornieren Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung können Sie kostenfrei stornieren. Danach werden Stornogebühren fällig.
Bezahlung Zahlen Sie 30% bei der Buchung an und die restlichen 70% 6 Wochen vor Abreise
Einzahlung €800,- (im Voraus zu zahlen). Sie erhalten den Betrag innerhalb einer Woche zurück (wenn alles in Ordnung ist)
Lizenz 2014051016
Preise & Verfügbarkeit

Die Vorteile von OneVillasIbiza

Gesichtete Villen
Persönlicher Service
Einheimische Experten

Einheimische Expertise, unterstützt durch Garantien

24/7 Beratung vor Ort
Persönlicher Check-In
Zuverlässig buchen

Persönlicher Service

Von niederländischen Experten auf Ibiza.

Lokale Beratung

Tipps? Extras hinzubuchen? Fragen Sie uns!

Speziell ausgewählte Villen

Nur die schönsten Häuser. Jährlich begutachtet.