El Paso | Cala Salada Karte anzeigen

8
4
3
Ab €2410 pro Woche
200 m2
2 km Strand
Meerblick

Ab €2410 pro Woche

Preise und Verfügbarkeit anschauen Kontakt
Warum wir denken, dass dies ein besonderes Haus ist: Diese Villa befindet sich in der Nahe von einigen sehr schönen Stränden (Cala Salada, Cala Gracioneta) und bietet Ihnen ein komfortables Zuhause mit beheiztem Pool und Tennisplatz.

Dieses Anwesen verfügt über einen modernen Swimmingpool, der das Wohnzimmer wie ein Burggraben umgibt. Außerdem haben Sie hier Gelegenheit, sich in bequemen, gut gepolsterten Sonnenliegen zu entspannen, dabei die Ruhe zu genießen, Tennis auf dem privaten Tennisplatz zu spielen und den wundervollen Blick über die Bucht von San Antoni zu genießen.

+ mehr dazu...


Abstände

  • Supermarkt: 2.5 km
  • Strand: 2 km
  • Ibiza Stadt: 20 km
  • Flughafen: 23 km

Zeitlich begrenztes Angebot 27 Juni - 5 Juli 15% Rabatt.

Informationen Schlafzimmer

Schlafzimmer 1
Großes Doppelbett 160x200
Schlafzimmer 2
Standard-Doppelbett 160x200
Schlafzimmer 3
2x Einzelbett 90x200
Schlafzimmer 4
2x Einzelbett 90x200
Außeneingang

Immer inklusive: Bettwäsche, Endreinigung, Badetücher.

Verfügbarkeit (Wählen Sie Ihre Reisedaten aus, um einen Preis zu sehen)

  Klicken Sie in den Kalender, um einen Preis zu sehen und zu buchen

Wie fanden andere Gäste das Haus

Emma Deeley

(Übersetzt mit Google Translate) One Villas waren während unseres gesamten Aufenthalts in Ibiza brillant. Unterstützend und hilfsbereit vom ersten Ansprechpartner in Großbritannien bei der Suche nach der perfekten Villa bis zu unserer Abreise von der... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

One Villas waren während unseres gesamten Aufenthalts in Ibiza brillant. Unterstützend und hilfsbereit vom ersten Ansprechpartner in Großbritannien bei der Suche nach der perfekten Villa bis zu unserer Abreise von der Insel!

Mark Dumay

(Übersetzt mit Google Translate)

Geräumige Villa in schöner Lage. Das Schwimmbad und die verschiedenen Terrassen sind ein großes Plus.

J.F.W.M. Vis

(Übersetzt mit Google Translate)

Schöne Villa mit allem Komfort. Erstklassige Lage in Strandnähe, Geschäfte.

Timmy Becker

(Übersetzt mit Google Translate)

Sehr schön, sehr schöne Aussicht 2 schöne Terrassen

Helena Bouwhuis

(Übersetzt mit Google Translate) El Paso ist ein hübsches Haus mit einem hübschen Pool, einer herrlichen Aussicht und einer großartigen Ecke, um die Insel mit dem Auto zu erkunden. Und! alles macht es und da ist es! Komm mit etwas auf. Ein Ort, an de... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

El Paso ist ein hübsches Haus mit einem hübschen Pool, einer herrlichen Aussicht und einer großartigen Ecke, um die Insel mit dem Auto zu erkunden. Und! alles macht es und da ist es! Komm mit etwas auf. Ein Ort, an den man zurückkehren kann.

Paulien de Jong

(Übersetzt mit Google Translate)

Fantastische Villa mit toller Aussicht und Top Pool! Nicht umsonst sind wir hierher zurückgekehrt.

Hans Godijn

(Übersetzt mit Google Translate)

Villa mit komplett ausgestattet. Wirklich alles ist da, was immer du denkst, dass du es brauchst.

Gerrit Johan Timmer

(Übersetzt mit Google Translate)

fantastisches Haus! Alles ist da, sogar ein Schrank voller Bücher und Spiele!

Hein Jurgens

(Übersetzt mit Google Translate)

Das Haus ist wirklich fantastisch, gute Lage und sehr gut ausgestattet

Arjan van Haastregt

(Übersetzt mit Google Translate)

Eine weitere wundervolle Woche in El Paso, schöner Ort mit einer schönen Aussicht!

Hans Godijn

(Übersetzt mit Google Translate) Prima Villa mit überraschend alles vorhanden, wie z. B. Reinigungsmittel und sogar Tennisschläger auf den Tennisplätzen zu spielen. Schöne Aussicht. Schönes Poolwasser ohne Chlor. Es feh... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Prima Villa mit überraschend alles vorhanden, wie z. B. Reinigungsmittel und sogar Tennisschläger auf den Tennisplätzen zu spielen. Schöne Aussicht. Schönes Poolwasser ohne Chlor. Es fehlt eigentlich nichts.

Christine Kobel

(Übersetzt mit Google Translate) Das Haus war so, wie wir es von den Abbildungen im Vorfeld erwarten durften. Wunderbare Aussicht auf San Antoni. Achtung: Das 2. Bad im Haus ist für 4 Personen etwas klein. Das Appartement im unteren Teil neben der Ga... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Das Haus war so, wie wir es von den Abbildungen im Vorfeld erwarten durften. Wunderbare Aussicht auf San Antoni. Achtung: Das 2. Bad im Haus ist für 4 Personen etwas klein. Das Appartement im unteren Teil neben der Garage geeignet für Jugendliche, die Party machen gehen und beim Nachhausekommen niemabden stören sollen/wollen.

Johanna Elizabeth Rateland

(Übersetzt mit Google Translate)

Fantastisches Haus für große Gruppen!

Carolien Remijn

(Übersetzt mit Google Translate)

Ein großes Haus in einem schönen Ort mit einer schönen Aussicht.

Isabel Gahlen

(Übersetzt mit Google Translate)

Atemberaubender Ausblick, sehr gut ausgestattetes Haus

Paul Pallandt

(Übersetzt mit Google Translate)

Sehr geräumige und schöne Villa, in einer perfekten Lage mit herrlichem Blick auf die Bucht von Sant Antoni.

Sarah Dreier

Wir haben die Villa betreten, so wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Wunderschöner Blick auf die Bucht von San Antonio, schönes und gepflegtes Haus, sauber und gut eingerichtet. Toller Pool! Die Kinder hatten eine Riesenfreude! Wir würden jederzeit w... + mehr dazu...

Wir haben die Villa betreten, so wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Wunderschöner Blick auf die Bucht von San Antonio, schönes und gepflegtes Haus, sauber und gut eingerichtet. Toller Pool! Die Kinder hatten eine Riesenfreude! Wir würden jederzeit wiederkommen!
Vidar Moe

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir hatten eine tolle Zeit in Ibiza. Das Haus war genauso gut wie in den Bildern auf der Webseite. Die One Villa Vertreter, die war die Nachbarn nebenan, waren auch sehr nett.

Paul Cranfield

(Übersetzt mit Google Translate) El Paso Villa befindet sich in den Hügeln oberhalb von San Antonio positioniert und nur 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum des Ortes (oder 5 Minuten mit dem Auto). Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend und es gibt ei... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

El Paso Villa befindet sich in den Hügeln oberhalb von San Antonio positioniert und nur 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum des Ortes (oder 5 Minuten mit dem Auto). Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend und es gibt einen einfachen Zugang zu den Stränden von Cala Salada. Die Villa ist makellos sauber mit beheiztem Pool, Tennisplatz, Klimaanlage, WiFi, TV, Musikanlage, mit hochwertigen Armaturen und Armaturen im gesamten Gebäude. Lokale Bars und Restaurants sind ausgezeichnet und supertmarkets in der Nähe. Ideal für eine Gruppe von Freunden oder große Familie bietet dieses Hotel Ruhe und ganz, ist aber nahe genug, um die das gesamte Spektrum von Ibiza Nachtleben zu genießen. Wir hatten ein herzliches Willkommen von Thom, als wir ankamen und ein umfassendes Immobilien-Handbuch, das alle Informationen zur Verfügung gestellt wir brauchten.

Andrew Hart

(Übersetzt mit Google Translate) Wir hatten einen fantastischen Familienurlaub in El Paso. Die Villa ist der perfekte Ort für einen erholsamen Familienurlaub - eine tolle Aussicht und den Pool und Tennisplatz machen das immer viel für... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Wir hatten einen fantastischen Familienurlaub in El Paso. Die Villa ist der perfekte Ort für einen erholsamen Familienurlaub - eine tolle Aussicht und den Pool und Tennisplatz machen das immer viel für die Kinder zu tun ist.

Mike Geerestein

(Übersetzt mit Google Translate)Es ist ein sehr schönes Haus in einer wunderschönen Lage Schöner Pool, wo man einen schönen Blick wieder Leider hatten wir 1 Tag Super viel regen und daher undicht angetroffen Aber trotz des Lecks immer noch eine Top-U... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Es ist ein sehr schönes Haus in einer wunderschönen Lage Schöner Pool, wo man einen schönen Blick wieder Leider hatten wir 1 Tag Super viel regen und daher undicht angetroffen Aber trotz des Lecks immer noch eine Top-Urlaubs

Adam Rees

(Übersetzt mit Google Translate) Dies war unser erster Urlaub mit One Villas Ibiza und wir sind sehr zufrieden mit dem Service und Informationen. Die Informationen über das Anzeigen der Villa war ausgezeichnet mit Fotos und wahrscheinlich ... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Dies war unser erster Urlaub mit One Villas Ibiza und wir sind sehr zufrieden mit dem Service und Informationen. Die Informationen über das Anzeigen der Villa war ausgezeichnet mit Fotos und wahrscheinlich die beste Routen ich je hatte. Die Villa war sehr schön und alles, was wir erwartet hatten. Würde auf jeden Fall verwenden Sie wieder.

PLJM Steijaert

(Übersetzt mit Google Translate)Unsere 25-jährige Hochzeitstag auf eine ganz besondere Art und Weise kann in diesem prächtigen Gebäude zu feiern !!! So schön in seiner Architektur, Dekor, Blick auf den Pool und vor allem Atmosphäre, die wir genossen.... + mehr dazu...

(Übersetzt mit Google Translate)

Unsere 25-jährige Hochzeitstag auf eine ganz besondere Art und Weise kann in diesem prächtigen Gebäude zu feiern !!! So schön in seiner Architektur, Dekor, Blick auf den Pool und vor allem Atmosphäre, die wir genossen. Es gibt nichts zu uns war enttäuschend ...... haben wir einen fantastischen Urlaub, die in die Bücher mit einem goldenen Futter geht hatten!

Isabel Gahlen

Sehr schöne Villa mit supertollen Ausblick. Alles sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben das Haus jeden Tag genossen. Das Zimmer im UG ist etwas niedrig. Schöne Bettdecken- nicht wie sonst in südli... + mehr dazu...

Sehr schöne Villa mit supertollen Ausblick. Alles sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben das Haus jeden Tag genossen. Das Zimmer im UG ist etwas niedrig. Schöne Bettdecken- nicht wie sonst in südlichen Ländern üblich das laken mit der Wolldecke!

Familie Vos

<strong>02.09.2014</strong> (Niederl&auml;ndisch, via Google Translate &uuml;bersetzt) Miroesja, es war alles super! Ein Traum von einem Haus! Der Pool war auch super. Leicht salzen. Fantastic. Zimmer und Betten ganz richtig. Alles war gut! Nachbar... + mehr dazu...

02.09.2014

(Niederländisch, via Google Translate übersetzt)

Miroesja, es war alles super! Ein Traum von einem Haus! Der Pool war auch super. Leicht salzen. Fantastic. Zimmer und Betten ganz richtig. Alles war gut! Nachbar war auch super nett. Wir werden auf jeden Fall wieder! Autovermietung war auch top. Kurz gesagt, großartig! Gruß Leonie und fam.

Kees-Jan Honig

<strong>05.08.2014&nbsp;</strong> (Niederl&auml;ndisch, via Google Translate &uuml;bersetzt) Ibiza ist eine ganz besondere Insel mit vielen Gesichtern. Es ist geeignet f&uuml;r eine Familie mit (&auml;lteren) Kinder, sondern auch f&uuml;r junge Leu... + mehr dazu...

05.08.2014 

(Niederländisch, via Google Translate übersetzt)

Ibiza ist eine ganz besondere Insel mit vielen Gesichtern. Es ist geeignet für eine Familie mit (älteren) Kinder, sondern auch für junge Leute, die Party machen wollen.
Das Klima ist wunderbar und es gibt viele schöne Strände von Hüfte und teuer zurück zur Natur.
Das Haus war perfekt, schöne Aussicht, schöne Terrasse und Pool.

Lage

Hier klicken, um Karte anzuschauen

Alle Ausstattungsmerkmale

Allgemeines

  • Klimaatanlage
  • Waschmaschine
  • TV
  • Stereo
  • WLAN
  • Trockner
  • Pool
  • Föhn
  • Grill
  • Lautsprecher draussen
  • Beheizer Pool
  • Bügelbrett und Eisen
  • Zentralheizung
  • Alarmlage
  • Rollstuhlgerecht
  • Safe
  • Pooltücher
  • Tennisplatz

Küche

  • Waschmaschine
  • Mixer
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle
  • Nespresso
  • Saftpresse
  • Ofen
  • Espressomaschine
  • Koffiemaschine

Ausstattung für Kinder

  • Babybett
  • Kindersitz
  • Baby-Badewanne
  • Treppengitter
  • Reinigungskissen
  • Gute Vorhänge
  • Nachtlampe
  • Töpfchen
  • Babybox
  • Spielstift (außerhalb der Box)
  • Plastikgeschirr
  • Spielzeug für drinnen
  • Spielzeug für draußen
  • Kinderbücher
  • Bettwäsche
  • Mückennetz
  • Grass
  • Schrankschlösser

Weitere Informationen zu dieser Villa

Pool 70m2
Einchecken Nach 14:00 Stunden am Anreisetag
Auschecken Vor 10:00 Uhr am Abreisetag
Stornieren Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung können Sie kostenfrei stornieren. Danach werden Stornogebühren fällig.
Bezahlung Zahlen Sie 30% bei der Buchung an und die restlichen 70% 6 Wochen vor Abreise
Einzahlung €450,- (im Voraus zu zahlen). Sie erhalten den Betrag innerhalb einer Woche zurück (wenn alles in Ordnung ist)
Lizenz 2013027811
Preise & Verfügbarkeit

Die Vorteile von OneVillasIbiza

Gesichtete Villen
Persönlicher Service
Einheimische Experten

Einheimische Expertise, unterstützt durch Garantien

24/7 Beratung vor Ort
Persönlicher Check-In
Zuverlässig buchen

Persönlicher Service

Von niederländischen Experten auf Ibiza.

Lokale Beratung

Tipps? Extras hinzubuchen? Fragen Sie uns!

Speziell ausgewählte Villen

Nur die schönsten Häuser. Jährlich begutachtet.