...

Die Eröffnungsliste von Ibiza 2021

Die Ibiza-Saison hat wieder einmal begonnen. Langsam erwacht die Insel wieder zum Leben und die ersten Eröffnungen wurden angekündigt.

Welche Stellen wurden bereits ausgeschrieben? Strandclubs, Restaurants und Partys

Es hat lange gedauert, sehr lange gedauert, aber Ibiza ist dabei, wieder zu öffnen. Ab dem 15. März werden die Terrassen wieder bis 17 Uhr geöffnet sein. In den kommenden Wochen werden mehr und mehr Freiheiten zurückkehren. Wir haben einen Rundgang durch die Felder gemacht und die bereits bekannten Stellen aufgelistet.

Viele Orte haben noch nicht bekannt gegeben, wann sie öffnen werden. Sobald wir mehr Informationen erhalten, werden wir auch den Blog wieder aktualisieren.

Openings 2021

Eröffnungen 2021 Strandclubs Ibiza

Wenn man an den Stränden entlangfährt, kann man sehen, dass vielerorts die Vorbereitungen für die Eröffnung im Gange sind. Einige, wie z. B. Yemanja, haben bereits geöffnet, und Sie können zwischen 12 und 17 Uhr zu einem üppigen Mittagessen in der Sonne kommen.

Strandclubs

  1. Aiyanna // 28. April
  2. Amante // 23. April
  3. Elemente // offen
  4. La Escollera // geöffnet
  5. Am Strand // offen
  6. Sunset Ashram // geöffnet
  7. Strandhaus // 7. Mai
  8. Yemanja // offen
  9. CBBC (nur Chiringuito) // geöffnet
  10. Strand von Atzaro // 14. Mai
  11. Pura Vida // geöffnet
  12. Cala Bonita // geöffnet
  13. Coco Beach // 29. April
  14. Cala Gracioneta // geöffnet
  15. Bootshaus // offen
  16. Alma // offen
Openings 2021

Neueröffnungen 2021 Restaurants Ibiza

Restaurants mit Terrassen sind bereits einigermaßen geöffnet, wenn auch nur bis 5 Uhr. Eine Reservierung ist ein absolutes Muss, da die meisten Plätze, vor allem an Wochenenden, voll sind.

Restaurants

  1. Atzaro // 22. April
  2. Nagai // offen
  3. Cappuccino // offen
  4. Aubergine // 30. April
  5. Dose Terra // offen
  6. Wakame // offen
  7. Casa Piedra // geöffnet
  8. Los Patios // geöffnet
  9. Ohana // offen
  10. Cala Bonita // geöffnet
  11. Cas Costas // geöffnet
  12. Ca’n pilot // offen
  13. Sa Punta // 6. Mai
  14. STK // 27. Mai
  15. Casa Jondal // 29. April
Openings 2021

Club-Eröffnungen Ibiza 2021

Es herrschte große Ungewissheit darüber, ob die Clubs in diesem Jahr eröffnet werden können. Erfreulicherweise scheint dies alles zu klappen, und die folgenden Termine wurden bereits bestätigt. Weitere Termine werden voraussichtlich im März bekannt gegeben. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

Parteien

  1. Amnesia (Paradies) // 23. Juni
  2. HI (Glitterbox) // Mai 16
  3. Eden (Shine) // 1. Juli
  4. O Beach // 23. Mai
  5. Destino // 27. Mai
Openings 2021

Eröffnung der (Hippie-)Märkte Ibiza 2021

Die meisten Märkte auf Ibiza sind gerade mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beschäftigt. Diese Bestätigungen liegen uns bereits vor. Von vielen Märkten erwarten wir bald Neuigkeiten.

Märkte

  1. Las Dalias // geöffnet
  2. Ökomarkt San Josep // 5. Juni
  3. Flohmarkt San Jordi // geöffnet

Die Vorfreude kann beginnen …

Der Sommer ist schon ziemlich voll, aber hier und da gibt es noch Lücken. Aber schauen Sie sich besonders die Monate September, Oktober und vielleicht sogar November an. Wir erwarten eine Flut von Buchungen, wenn die Nachrichten noch positiver werden. Und wie schön ist es, gerade in diesen Monaten nach Ibiza zu fahren? Unser Team berät Sie gerne bei der Suche nach einem schönen Zuhause.

Saludos!

Openings 2021

Can Nou | Cala Jondal

10 Personen

Can Nou ist eine moderne Villa in atemberaubender Lage und dennoch in der Nähe von Stränden wie Cala Jondal und anderen. Auch für die Kinder gibt es in und um die Villa eine Menge zu tun. Und ein beheiztes Schwimmbad!

Ansicht Can Nou

Openings 2021

Casa Colometa | San Jose

8 Personen

Dieses moderne und doch warme Haus hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und liegt in der Nähe einer Reihe von schönen Stränden, darunter Cala Tarida mit dem Cotton Beach Club.

Ansicht Casa Colometa

Openings 2021

Can Mariposa | Cala Llonga

9 Personen

Dies ist ein wunderschön eingerichtetes Haus in guter Lage mit herrlicher Aussicht! Und eine ideale Lage, nicht weit von Ibiza-Stadt und St. Eularia. Für frisches Obst und Gemüse ist Can Muson gleich um die Ecke!

Ansicht Can Mariposa

Nach oben scrollen