...

Hallo Ibiza

Der super-moderne Club Hi-Ibiza ist allein schon wegen seiner Geschichte einen Besuch wert! Es liegt an der Hauptstraße im touristischen Playa den Bossa und wurde am 28. Mai 2017 an der Stelle eröffnet, an der früher der legendäre Club Space stand.

Ein Stück dieser Geschichte …

Space wurde 1986 eröffnet, damals in Verbindung mit dem Wasserpark Aguamar. Erst als Pepe Rosello den Raum 1989 übernahm, wurde er zu einem preisgekrönten Tanzclub. Er hatte die Erlaubnis, den ganzen Tag geöffnet zu haben, solange er irgendwo für zwei Stunden schloss. Das gab Anlass zu Tanzpartys auf der Terrasse am Morgen, wenn die Flugzeuge vorbeiflogen. Carl Cox war dort 15 Jahre lang der “Resident DJ” mit Nächten wie “We love Space on the Terrace” und “Music is Revolution”.

Die Schließung von Space am 2. Oktober 2016 hat für Aufsehen gesorgt. Nach 27 Jahren – dem Ende einer Ära – und dem Run auf die Tickets, dem stundenlangen Anstehen und Carl Cox und Pepe auf der Bühne während seines letzten Tracks “Angie Stone -Wish I didn’t miss you”, mit weinenden eingefleischten Clubgängern der ersten Stunden.

Ushuaia Entertainment (Familie Matutes) übernahm das Space und verwandelte es in einen der modernsten Clubs der Welt, mit einem hervorragenden Soundsystem, den besten Lichtshows, 3 Sälen, 2 Terrassen und sogar Vinyl-DJs auf der Toilette.

Für den Sommer 2018 hat der Club Hi DJs wie Black Coffee, Armin van Buuren, Jonas Blue, Roger Sanchez und Hardwell unter Vertrag genommen.

Hi hat einen großen Parkplatz, und da das Ushuaia um 12 Uhr schließt, müssen die Clubgänger nur die Straße überqueren, um weiterzugehen.

Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten, VIP-Tische zu buchen.

Villen im Süden Ibizas

10
5
5
400 m2
8 km strand
6x pro Woche 5 Stunden Reinigung und saubere Handtücher. Beinhaltet 8 Stunden Sicherheit pro Nacht vom 1. Juli bis 9. September.
13
6
6
350 m2
6 km strand
Küche im Freien
Juni, Juli August und September: 6 x pro Woche 4 Stunden Reinigung und 1x pro Woche saubere Handtücher und Bettwäsche. Übrige Monate: 2 x pro Woche 4 Stunden Reinigung und 1x pro Woche saubere Handtücher und Bettwäsche. Schwimmbad: 11 m x 5 m
10
5
5
380 m2
2 km strand
Küche im Freien
2x pro Woche 2 Stunden Reinigung.
13
6
5
350 m2
2.5 km strand
6x pro Woche 3 Stunden Reinigung im Juni, Juli, August und September.
4
5
130 m2
2 km strand
2x pro Woche 2 Stunden Reinigung.
16
5
5
m2
3.7 km strand
3 x pro Woche 4 Stunden Reinigung und 1 x pro Woche saubere Badetücher.
1 2 3 13
Nach oben scrollen

San Miguel Ibiza