Klicken Sie hier, um den genauen Standort anzuzeigen

Cenit Pool Bar

Preis:
Menü: Bar-restaurant

Schon jahrelang konnte man an einem sonnigen Tag auf den Liegen rund um den Pool des gay-friendly Hotels Cenit faulenzen. Aber dass sich die zugehörige Bar als ein großartiges modernes Restaurant entpuppen würde, hätte niemand je gedacht.

Fast 20 Jahre lang führte der Deutsche Martin die Bar auf eine spezielle, manchmal irritierende Weise mit vielen Regeln, und wenn man sich nicht an diese hielt, schrie er auch mal gerne von der Bar über das Poolgelände.

Der neue Betreiber Guillermo wollte aus der Bar etwas komplett Anderes machen. Er öffnete die “Cenit Pool Bar” am 30. April 2016. Nach einem rigorosen Umbau verschwand all die kitschige Dekoration und machte Platz für ein industrielles, aber auch sehr schick aussehendes Zelt. Die Aussicht auf die Bucht von Figueretas und Playa den Bossa war schon immer super, aber diese wurde noch viel spektakulärer, indem auf der Terrasse eine Glaswand errichtet wurde.

Und die Speisekarte erst …. während Martin nur Toasties, Pizza und Spaghetti Bolognese von seinem altmodischen Tresen aus servierte, kann man dort nun, mit Blick auf den gesamten Trubel in der modernen offenen Küche, köstliche Fleisch- und Fischgerichte essen.

Neben einer schönen Frühstückskarte und fantastischen Smoothies kann man dort auch lecker Mittag essen. Sandwiches von 12,50 bis 19,50 Euro, Salate ab 14,50 Euro und Nudelgerichte von 14,50 bis 22 Euro.

Die Hauptspeisen beginnen ab 17 Euro bis 22,50, mit dem für zwei Personen geeigneten Parrillada de Pescado für 57,50 Euro als einzige Ausnahme.

Im Viertel rundum Cenit kann man kostenlos parken, vorausgesetzt, man legt alle zwei Stunden die Parkscheibe mit der aktuellen Zeit unter die Frontscheibe. Kein Gäste im Hotel und benutzt man die Liegen rund um den Pool? Dann gilt ein Mindestverzehr von 30 Euro pro Person.

Cenit Pool Bar hat von Ende April bis Mitte Oktober geöffnet.

Tel: +34 644 29 95 06

 



Team Ibiza

Bürozeiten 09:00 - 17:30 (Mo-So)

Rufen Sie uns an: + 49 2161 949 90 03

Vorteile von OneVillasIbiza

  • Mitglied beim Tourvers

    Wir sind Mitglied beim TourVers, so ist ihre Reise gut abgesichert.

  • Unsere Statistik

    Wir haben 37571 Menschen geholfen 6090 tolle Ferienvillen zu finden.

  • Transparenz

    Wir hantieren keine versteckten Kosten. Keine bösen Überraschungen im Nachhinein!

  • Lokale Präsenz

    Wir arbeiten und leben auf Ibiza

  • Zum guten Schluss, wir sind echte Ibiza Kenner!

    Wir sind echte Ibiza Kenner und helfen ihnen gerne bei all ihren Fragen rund um Ibiza.