...

Stellenausschreibung General Manager

Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit auf der attraktiven Insel Ibiza? Wir suchen einen General Manager, der mit uns zusammenarbeitet, um unsere Organisation auf die nächste Stufe zu heben und eine neue Erfahrung von Luxus, Qualität und Nachhaltigkeit zu gestalten.

One of a Kind Travel (onevillasibiza.de) ist seit 2011 auf Ibiza in der Vermietung von hochwertigen Ferienhäusern tätig. Gerade wegen unseres nachweislichen Erfolges wollen wir nun den nächsten Schritt machen und ein größeres Publikum außerhalb Ibizas ansprechen und zum Lokalmatador werden, der es bedient.

Wir suchen jemanden, der dies erkennt, der unser lokaler Held sein will und der mit uns und in unserem Namen dazu beiträgt, dies zu erreichen.

Die Funktion:

Diese Aufgabe erfordert Belastbarkeit, klare Kommunikation, Lösungsorientierung und Unternehmergeist. Unserer Ansicht nach geht es bei der Gastfreundschaft darum, sich in die sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden einzufühlen (ob es sich nun um eine Villa mit 3k/Woche oder 30k/Woche handelt), die Erwartungen richtig einzuschätzen (und sie zu prüfen) und zeitnahe und realistische Lösungen zu finden, die die genannten Erwartungen übertreffen. Mit anderen Worten: weniger versprechen, mehr liefern, klar kommunizieren, der Nachfrage voraus sein und sich über das Lächeln im Gesicht des Kunden und die Tatsache freuen, dass er (weiterhin) bei uns bucht.

Der oben beschriebene unternehmerische Charakter setzt sich auch in den übrigen Bereichen der Funktion fort. Sie werden als Manager eines (teilweise neuen) Teams auf Ibiza arbeiten, mit dem Schwerpunkt auf:

  • Führung: Sie sind der kooperierende Vorarbeiter bzw. die kooperierende Vorarbeiterin und das führende Beispiel für den Rest des Teams. Neben Ihrer Rolle als Führungskraft ist es Ihre Aufgabe, innerhalb des Teams eine Kultur zu schaffen, in der Qualität, Kundenzufriedenheit, wirtschaftliches Wachstum und kontinuierliches Lernen und Verbessern im Mittelpunkt stehen. Ein Team, das neben Lösungen auch viel Herzlichkeit und Spaß ausstrahlt.
  • Kommerziell: Wir setzen auf Transparenz und Klarheit. Um die Erwartungen gegenseitig zu schärfen und realistisch zu halten, geben wir Ihnen eine Reihe von Zielen in Bezug auf Buchungen, Umsatz, Wachstum und Expansion vor. Außerdem möchten wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden, wie wir unsere Organisation und unser Netz am effizientesten für die Kunden gestalten können. Schließlich erwarten wir von Ihnen, dass Sie aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten auf dem aktuellen Markt und möglicherweise auf neuen Märkten identifizieren und mit dem Team zusammenarbeiten, um die Geschäftsziele in Bezug auf Buchungen, Umsatz und Gewinnspanne zu erreichen.
  • Unternehmertum: Als Lead und Business Manager unserer Marke auf Ibiza und im übrigen Europa ist es wichtig, dass Sie unser Netzwerk kennenlernen und gegebenenfalls ein neues aufbauen, um (zeitnahe und kosteneffiziente) Lösungen für Kunden zu liefern oder neuartige Anfragen zu erfüllen. Darüber hinaus sind Sie ständig mit der Geschäftsentwicklung beschäftigt und suchen nach neuen Geschäftsmöglichkeiten für die nächsten Saisons.
  • Kundenzufriedenheit: Es ist Ihr Bestreben und Ihre Herausforderung, dafür zu sorgen, dass für jeden einzelnen Kunden alles richtig ist und dass das Team alles wie vereinbart erledigt. Sie stellen sicher, dass sie klar und rechtzeitig kommunizieren. Sie wissen, wie Sie dies in Bewertungen und soziale Erwähnungen umsetzen können.
  • Gleichgewicht: Wir sind uns bewusst, dass dies eine anspruchsvolle Aufgabe ist. Deshalb möchten wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Team die richtige Balance zwischen Arbeit, Entspannung, Ausgehen und Genießen der schönen Insel finden. Ja, die Saison (April bis Oktober) ist ein halbes Jahr lang der Hammer, aber es ist auch wichtig, sich zwischendurch auszuruhen, die Dinge auf sich beruhen zu lassen und zu genießen, was die Insel zu bieten hat, zusammen mit uns und Ihrem Team. Vor allem nach der Saison gibt es natürlich viel Raum dafür, aber auch, um eine Bilanz der vergangenen Saison zu ziehen und einen Blick auf die nächste Saison zu werfen: Was kann verbessert werden, wo gibt es neue Möglichkeiten?

Wonach suchen wir?

  • Eine tatkräftige Dame oder ein tatkräftiger Herr mit Sinn für Gastfreundschaft und Kommerz
  • Jemand, der eine Perspektive hat. Ja, die Kunden sind anspruchsvoll, aber man kann die Dinge auch schleifen lassen und sich mit seinem Team geschäftlich, aber auch nach der Arbeit, wenn es Spaß macht, zusammenraufen.
  • Jemand mit Managementerfahrung. Sie können Ihre Mitarbeiter schulen, betreuen und führen, um eine Kultur des Wachstums und der Spitzenleistungen zu schaffen.
  • Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Gastgewerbe, in der Logistik und/oder im Handel.
  • Sie haben mindestens eine höhere Berufsausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition.
  • Sie sind akribisch, unabhängig und unternehmerisch.
  • Sie sprechen fließend Niederländisch und Englisch und vorzugsweise Spanisch oder Deutsch.
  • Jemand, der die Arbeit so schnell wie möglich aufnehmen kann.

Was bekommen Sie?

  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit einer guten Bonusstruktur. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir etwas Schönes schaffen und davon können auch Sie profitieren.
  • Ein lustiger Arbeitsplatz (TheHub) auf Ibiza.
  • Ein ehrgeiziges, unternehmerisch denkendes Team mit der Möglichkeit, noch mehr zu wachsen und große Ziele zu erreichen!
  • Für ein Unternehmen zu arbeiten, das einen Schritt weiter denkt als die Vermietung von Häusern. Wir engagieren uns für unsere schöne Insel und geben etwas zurück, wo wir können.

E-Mails und Akquisitionen von Personalvermittlern und Agenturen sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Bewerber, die nicht fließend Niederländisch lesen, schreiben und sprechen können, werden für die Stelle nicht berücksichtigt.

Nach oben scrollen

San Miguel Ibiza